Wir sind nun ein e.V.

Nach 9,5 intensiven und lehrreichen Monaten ist es endlich offiziell: Unser Verein wurde als gemeinnützig anerkannt. Diese Anerkennung ist für uns nicht nur ein bürokratischer Akt, sondern eine Bestätigung unserer Mission und Werte. Es eröffnet uns neue Möglichkeiten, unsere Arbeit und unseren Einfluss zu erweitern, insbesondere in der Unterstützung der Pfadfinder in Bad Rotenfels.

Die Anerkennung als gemeinnützig ist ein wichtiger Meilenstein, aber unsere Reise ist noch lange nicht zu Ende. Wir sind motiviert, unseren Einfluss weiter auszubauen und freuen uns auf das, was noch kommt. Lasst uns gemeinsam für eine bessere Zukunft arbeiten!